Katze Aggression?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es die Katze schon gab wo der Mann noch lebte dann vermisst sie ihn und versucht mit der Trauer fertig zu werden, vielleicht sollte sie ihr Schlafzimmer zu machen. Der Katze aber den Zutritt zu dem Schlafzimmer des Mannes gewährleisten. Falls das ein Zimmer ist.... dann weiß ich auch nicht weiter, irgendwo sich ein neues Schlafzimmer einrichten und eine verschließbare Tür einbauen, das alte Zimmer so lassen, so das die Katze rein kann. Mit der Katze aber am besten mal zum Doc

Deine Nachbarin sollte mal überlegen mit dem Tier zum Tierarzt zu gehen. Wenn alte Katzen sich so verändern und sogar aggressiv werden, dann haben sie oft Schmerzen. Statt dem alten Tier auch noch mit der Sprühflasche zu komme, also erst mal zum Doc!

Ok, danke , gute Idee, ich kenne mich mit Katzen auch nicht aus...sie ist sehr hilflos...

0

Zum Tierarzt gehen oder heim kommen lassen, der weiß wahrscheinlich mehr...

Was möchtest Du wissen?