Katze adhs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie alt ist die katze? wie lange habt ihr sie? ist sie kastriert? hatte sie das schon zuvor mal gemacht? hechelt sie? oder wirkt irritiert dabei? etc ...

kann alles zum einschätzen der situation helfen.

aber im allgemeinen ist das bei katzen normal. mein kater springt manchmal auch für 20 min auf zwei beinen rum, schlägt purzelbäume, pratzt in die luft oder an meine beine und läuft gurrend davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Tiere und auch Menschen haben mal die "fünf Minuten" wenn es auffällig oft vorkommt sollte man Krankheiten beim Arzt abklären lassen. Unser Kater rannte immer schnell wenn er keine Luft bekam (Wasser in der Lunge wie wir später erfahren haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat meine Katze auch schon mal gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwa?

Das sind die üblichen 5 Minuten, die alle Katzen immer mal haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bugdroid
01.12.2016, 11:37

auf jeden Fall lustig :)

0
Kommentar von bugdroid
01.12.2016, 13:35

Kann ich mir andauernd ansehen

0

Was möchtest Du wissen?