Katze 6 wochen

5 Antworten

Katzenaufzuchtmilch besorgen und sofort mit der Kuhmilch aufhören. Die ist schädlich für Katzen, für Babys ganz besonders.

wieso habt ihr ne 6 wochen alte katze deren mama abgängig ist aber keine erfahrung mit katzen? ist die mutter nicht eure katze?

frisst sie überhaupt schon fest? mit etwas pech habt ihr da nun ne handaufzucht am hals. besorgt euch aufzuchtsmilch vom arzt (tierklinik, da gibts jetzt nen notdienst) und füttert sie mit der flasche. und ich hoffe einer von euch braucht seinen nachtschlaf nicht und hat vormittags zeit weil jetzt jemand rund um die uhr für sie da sein muss und sie alle paar stunden füttern.

katzenmilch aus dem laden ist kuhmilch. absolut nichts für kleine katzen. ihr braucht kittenaufzuchtsmilch. heute noch

wenn sie schon fest frisst gebt ihr das was sie immer bekommen hat. ganz egal was es ist.

wenn die mama nicht wieder auftaucht bracht sie einen neuen lehrer. ihr fehlen ganze 6 wochen erziehung. vergesellschaftet sie mit einem zweiten kitten, dieses sollte 12 wochen alt, gesund und geimpft sein damit das kleine sich nicht mit irgendwelchen sachen ansteckt.. kitten sollten allgemein niemals allein gehalten werden. dieses würde aufgrund des zu frühen verlusts der mama leider recht sicher verhaltensauffälligkeiten entwickeln wenn es allein bleibt

Weiter versuchen.. irgendwann isst sie sicher. Aber bitte keine Milch geben! Die zerstört die inneren Organe der Katzen. Normal sind Katzen im Alter von 8 Wochen soweit, dass man sie von ihrer Mutter wegbringen kann. Streichelt sie viel und kuschelt mit ihr, dass sie sich wohlfült.

nein, katzen sind im alter von 12 wochen soweit die mama zu verlieren

erwachsene katzen sind laktoseintolerant. das zerstört gar nix, macht nur fiesen durchfall, bauchweh, was es da so gibt. kleine katzen vertragen latkose noch, ist schließlich in der muttermilch auch drinne

aber ne kleine katze mit kuhmilch zu ernähren ist genauso sinnvoll wie das mit nem menschlichen kidn zu tun. gar nicht. kann dazu führen dass die kleine hops geht. insofern hast schon recht, keine kuhmilch

0

Dürfen Katzen "Erbsenwasser" trinken?

Meine Katze liebt das Konservierungswasser von Kichererbsen, und ich dachte es wäre gut wenn er mal wieder etwas mehr trinkt (er ist letztens von Milch auf Wasser umgestiegen, trinkt aber nicht so gern). Aber ich bin mir nicht sicher ob das ganz so gut für ihn ist. Ist jetzt nicht so als würde er nichts trinken, er trinkt ab und zu und bekommt auch Nassfutter. Aber trotzdem wollte ich mal fragen weil's ihm ja so sehr schmeckt

...zur Frage

Meine Katze atmet sehr schnell ist dass normal?

Ich habe eine ca. 11 Wochen alte Katze ich habe ihr gerade Milch gegeben und jetzt schläft sie und atmet sehr sehr schnell

...zur Frage

Baby Katze 10 Wochen alt?

Hallo ich habe seid gestern eine baby katze sie ist 10 Wochen alt, ich weiß das ist sehr früh aber die Mama wollte die Katzen nich mehr zu sich lassen. Aber jetzt zu meiner Frage, die kleine ist sehr ängstlich und versteckt sich nur ab und zu miaut sie aber sie kommt einfach nicht raus. Sie frisst nicht sie trinkt nicht und die geht auch nicht auf's Klo muss ich mir Sorgen machen oder kommt sie bald wenn es der richtige Zeitpunkt ist ? Und die Dame von der ich die katze habe sagte die kitten sein schon Stubenrein

...zur Frage

Muss eine Katze Wasser trinken?

Unsere Perserkatze frisst nur Nassfutter (aus Dose) aber das Wasser rührt sie nicht an. Muss die nichts trinken??? (auch Milch trinkt sie nicht)

...zur Frage

Meine Katze trinkt kein Wasser , warum?

Hi,

meine Katze (10 Wochen jung) trinkt seit 2 Tagen kein Wasser mehr.. Milch trinkt sie aber, habe ihr heute morgen Milch gegeben und sie hat getrunken, später hatte sie Durchfall....

...zur Frage

Darf man Katzen Haferflocken geben?

Blöde frage aber darf man Katzen Haferflocken geben also in Milch oder Wasser ich weiß das man Katzen keine Milch geben soll aber meine trinkt kein Wasser worden haben es so oft probiert aber sie trinkt mir Milch der TA hat aber gesagt das es nichts macht und wir verdünnen auch die Milch mit Wasser??!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?