Katze 5 Tage alleine lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und was wenn die nachbarskatzen das trockenfutter inenrhalb von 2 tagen gefressen haben?

ich würd das lieber lassen. frag lieber die nachbarin ob sie ne art urlaubsbetreuung machen kann. katzen einfach alleinlassen ist nicht gut :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira205
15.07.2013, 21:02

die nachbarin kommt ja täglich und gibt zusätzlich nassfutter was mausi dann wohl sofort frisst?

0

Wenn sie sonst auch im schuppen ist und die Nachbarin nach ihr schaut brauchst du dir nicht soviele Sorgen machen .Sie ist halt 14 das ist ja auch ein beachtliches Alter da machst du dir eben sorgen.Geniesse deinen Urlaub du wirst sehen alles wird gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira205
15.07.2013, 20:04

danke :))

0

Was möchtest Du wissen?