Katze + Sommerferien = Problem?

3 Antworten

Hallo,

dein Text ist grauenhaft zu lesen!

Keine Satzzeichen, keine Absätze1

Wenn die Katze nirgendwohin darf, wenn niemand ins Haus kommen darf, usw... wie soll das denn gehen...

In Großstädten gibt es die Möglichkeit einen sog. "Haussitter" anzuheuern, aber die wollen auch bezahlt werden... ist nicht so viel... der oder die muß auch Katzen mögen...

Emmy

Fragt doch mal eure Nachbarn, denen ihr vertrauen könnt. Und wenn zwei mal täglich jemand nach der Katze schaut, sie füttert und gegebenenfalls rauslässt reicht das vollkommen.

Ganz einfach: Dein Vater muss zu Hause bleiben. Denn er ist es ja, der zu jeder vernünftigen Lösung "nein" sagt.

tjaa, DAS wäre nur konsequent !

bei uns kommt eine langjährige Freundin und füttert und bespaßt die beiden einma am TAg - ältere Hauskatzen ohne Ausgang aber mit viel Auslauf auf 3 Etagen

1
@Heklamari

Das ist die beste Lösung. Meine Eltern sprechen ihren Urlaub mit mir ab. Ich kann meine Wohnung untervermieten, bewohne statt dessen das Haus, und bin außerdem als Ersatzdosenöffner tätig ;-)

1

Mein Sohn hat geklautes Geld "geschenkt" bekommen

Mein Sohn (15) hat 5500 Euro von einem freund geschenkt bekommen. Dieses Geld hat sein Freund allerdings seinem Opa geklaut . Das Geld hat mein Sohn ausgegeben Und nun verlangen der Opa und der Vater des Freundes dieses Geld zurück . Nun Meine Frage muss ich dieses Geld zurück zahlen oder nicht und was passiert wenn der opa/ vater des freundes zur Polizei geht ?. Bitte ernst nehmen !!

...zur Frage

hat jesus einen Biologischen Vater?

Nochmal eine Religiöse frage von mir :D

Die Bibel sagt Jesus ist Gottes Sohn allerdings gibt es da ja noch Joseph -.-

nun meine eigentliche Frage: welche Rolle spielt Joseph? ist er der Biologische Vater von Jeusus? wenn nicht wer ist dann der biologische Vater?

...zur Frage

Kann man nach einer adoption zurück zu den leiblichen eltern?

Hi Leute ich bin 12 und hab erfahren das ich adoptiert wurde allerdings war es so meine mutter hat sich während der Schwangerschaft von meinem vater getrennt er wusste nicht das sie schwanger war als ich geboren wurde hat sie mich zur adoption freigegeben allerdings ist jetzt das problem das ich und mein vater es erfahren haben natürlich will er mich jetzt bekommen geht das eigentlich von seiten des jugendamt ich würde schon gerne zu ihn aber meine Adoptivfamilie wäre jetzt traurig Meine Frage jetzt kann ich zu meinen leiblichen vater weil er wusste ja nichts ???

...zur Frage

Was soll ich mit dem Urlaub machen?

Hey Leute hab da ein Problem...
Und zwar sollte ich eigentlich am Freitag mit meiner Mutter und Bruder in Urlaub fliegen. Hab da allerdings gar keine Lust drauf. Leider ist der Flug schon bezahlt. Meine Eltern leben getrennt und ich lebe bei meinem Vater. Was soll ich tun ? Eine Ausrede? Und wenn ja welche ?

Bitte helft mir

...zur Frage

Spatzenaufzucht?

in unserem Garten brütet ein Spatzenpaar. Die Kleinen sind inzwischen geschlüpft und werden von Vater und Mutter gefüttert. Der Vater wurde vor einer Woche von einer blöden Katze erwischt. Die Mutter hat allein weiter gefüttert. Seit gestern ist wieder ein männlicher Spatz dabei, zusammen mit der Mutter zu füttern. Ist das normal, dass sich ein Spatzenweibchen zur Aufzucht ihrer Brut ein neues Männchen sucht, der dann praktisch die fremde Brut mit versorgt? ?

...zur Frage

Katze leckt und juckt sich nach spot on wie verrückt?

Hallo Katzen Freunde.

Seit ein paar Wochen versuchen wir flöhe los zu werden die unsere Katze in die Wohnunh bringt. Heute hab ich ihr Spot om aufgetragen. Seit dem kratzt unf leckt sie sich wie verrückt. Das hat sie noch nie so schlimm gemacht wie gerade eben. Soll ich mir sorgen machen ? Allerdings muss ich erwähnen das meine Eltern das Mittel aus dem Ausland mitgenommen haben von einem Tierarzt der sich nicht einmal sicher war ob das für Katzen gut ist. Doch mein Vater sagte das wird schon passen. Weil unser Hund es auch bekommen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?