Katze - Türkisch Van Mix

Türkisch Van Katze Pia - (Katze, Döner, Türkisch Van)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name kommt vom türkischen Van-See.

Steht doch da - Türkisch Van Mix, auf dem Bild auch erst wenige Wochen alt. Jetzt hat sie ganz langes Fell.

0
@tempelkatze63

Schau mal auf eine Seite über türkisch Van, das hilft dir sicher weiter. Deine sieht aber eher aus wie ein ganz normaler Stubentiger.

0
@tempelkatze63

ach ja, mit dem Döner ist wohl etwas weit hergeholt. Die Vankatze ernährt sich von Fisch, den sie selbst fängt, und auch fangen kann, da sie ganz gut schwimmt.

0
@Pinova

auf jedenfall ist sie sehr süüüüssss....

0

Deine Katze, übrigens gaaaanz niedlich, sieht ja sehr nachdenklich aus, wie sie den Kopf auf die Pfote stützt. Wie sie entstanden ist, kannst Du ja beim Gockel nachlesen, warum Deine so rot ist? Wer weiss, welcher rote Tigerkater da dabei war. Nun, dass sie Döner gern hat, hängt sicher nicht unbedingt mit der Rasse zusammen. Jede Katze hat so ihre Eigenart und die meisten Katzen sind ziemlich wählerisch, was das Fressen anbelangt, jedenfalls meine 5. Sie mögen nicht das gleiche Trockenfutter, Nassfutter fressen nur 2 von ihnen und einzig und allein beim Thunfisch im eigenen Saft, sind sich alle 5 einig, den haben sie zum Fressen gern!

meine Antwort kommt spät aber sie kommt.Wenn sie Wasser liebt und versucht auch darin zu schwimmen oder zu baden ist ganz bestimmt ne ganze Menge Türkisch Van drin.LG

Was möchtest Du wissen?