Katze - Terrassentür - Katzenklappe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht wiss sie nicht das sie durch die klappe kann..haste ihr das mal gezeigt? erstmal klappe hoch und mieze durch laufen lassen nen tag. dann klappe runter mieze durch"schieben" und dann sollte das klappen-bei unserer hat es geklappt

Oh doch! Sie weiß, dass sie eine Katzenklappe hat, nutzt diese auch, trotzdem maut sie gerne vor der Terrassentür!

0
@whywarum

hihi..süüß..vielleicht will sie deine aufmerksamkeit. weil du sie ja dann reinlässt und dich somit ihr zuwendest :)

0
@whywarum

dann lass sie sitzen. wenn se wirklich rein will kommt se alleine durch die klappe.

0

Daran musst Du Dich gewöhnen. Auch meine 4 Katzen haben eine Katzenklappe, die sie aber prinzipiell nur nachts nutzen, oder wenn keiner ihrer Menschen in Reichweite ist, um die Türen zu öffnen. Geh einfach mal aus dem Raum, so dass Dich Deine Katze nicht sieht und ich denke, dass sie dann auch ins Haus kommt.

Sie will das ihr Personal ihr die Tür öffnet. Nicht reagieren dann geht sie auch durch die Katzenklappe.

Personal! Ja, Katzen haben Personal! Mein ist ganz eindeutig der Boss!

0