Katy Perry Referat Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist besser, nicht zu viel mal das mit den charts zu erwähnen. Mit der zeit wird das deine mitschüler langweilen... Du kannst es schon zwei bis höchstens drei mal sagen aber nicht mehr!! Aber das finde ich gar nicht so wichtig, deshalb solltest du sagen, durch welchen song sie berühmt wurde!! Das ist nämlich viel wichtiger und es wird deinen Vortrag hoffentlich verkürzen! Ich wünsche dir noch gutes Gelingen! LG sweat7

dankeschöön;) hast mir sehr geholfen:DD und endlich mal leute die gescheite antworten geben, wenn man sonst was fragt kommen immer so dumme kommis also danke nochmal;)

0

Ich finde es ist nicht so wichtig, dass du sagst wann welches Lied in den Top was weiß ich war. Erstmal ihr voller Name und ihr Geburtstag und so was und ihre Geschwister usw. und dann kannste was anderes erzählen um dann 2 bis 3 minuten gesprochen zu haben. Also ich meine: wer will schon hören wann welches Lied auf welchem Platz war? Ich nicht xD Und ich glaube die meisten wissens auch schon einigermaßen ;D Also Nein! :) Hoffe ich konnte helfen und LG

Was möchtest Du wissen?