Katy Perry Prism Tour 2015 Berlin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaubst du, dass alle Jungs nur auf Hip Hop oder Rap stehen. Nein, ein sehr sehr großer Teil hört auch Pop, Rock und andere Genres und du kannst davon ausgehen, dass es auf ihren Konzerten sehr ausgeglichen ist, was Männlein und Weiblein angeht. Also, geh hin und amüsiere dich.

feufeu98 01.07.2014, 22:46

Danke fuer deine antwort! Deine antwort beruhigt mich schon etwas ;) ich hoffe es wird so sein :P

0

Klar, hat sich auch männlich Fans! Da werde sicherlich auch paar Jungs dabei sein. Hab doch keine Angst auch wenn du der einzige Junge sagen wir mal dort wärst, wäre es doch nicht schlimm umzingelt von Mädchen zu sein :)

LG

feufeu98 01.07.2014, 22:23

hahah... naja es waere ja nicht schlimm von maedchen umzingelt zu sein. nicht das die dann denken ich waere schwul oder so weil ich auf ihr konzert gehe ^^

0

Da hat es noch genügend andere Jungs keine Panik

Was möchtest Du wissen?