Katoffelpuffer mit Pesto (kann das schmecken?)?

5 Antworten

Kommt auf das Pesto an. Pesto Genovese (Basilikum, Pecorino und Pinienkerne) wäre nicht mein Fall. Bärlauch mit Gruyere, Petersilie mit Emmentaler oder Schnittlauch/Zwiebel wäre eher mein Fall, eventuell auch mit getrockneten Tomaten.

Natürlich, alles kann jmd schmecken

Mein Geschmack ist es nicht

Eher Nudeln mit Pesto

Warum enthält Pesto so viel Salz?

Ich meine, Tomatensoßen o.Ä. würzt man ja auch ein bisschen mit Salz aufgrund des Geschmacks, aber Pesto enthält deutlich mehr Salz als alle anderen Speisen; warum?

Ich bedanke mich für jegliche Antworten!!!

...zur Frage

abgelaufenes Pesto gegessen, was nun?

Hallo ihr Lieben,

Habe mir ca. vor einer Stunde Nudeln gekocht und habe mir dazu ein Pesto gemacht, das bedeutet ich habe Pesto Gewürz daheim das man mit Öl und Wasser mischen muss um Pesto zu erhalten. Habe zwei Gabeln gegessen und mich gewundert das es komisch schmeckt. Habe dann nach dem MHD vom Pesto geschaut und dieses ist seit Januar ´14 abgelaufen. Jetzt hab ich bisle Panik da als Zutat auch Hartkäse drin steht. Die Packung war schon geöffnet und wurde im Schrank trocken gelagert. Was denkt ihr auf was ich mich jetzt einstellen muss an Symptomen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie werte ich Pesto Sauce aus dem Glas etwas auf?

Ich möchte Heute Abend Spaghetti mit Pesto Sauce aus dem Glas kochen. Selbst kann ich Pesto Sauce leider nicht machen und auch muss es Heute Abend schnell gehen. Wie kan ich also die Sauce etwas aufpeppen so das sie auch richtig gut schmeckt. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie viel Pesto pro Portion?

Hallo, wir haben ein Glas Pesto im Supermarkt gekauft.

Wie viel macht man auf eine Portion Nudeln drauf? (Es steht nix auf der Verpackung)

Danke!

...zur Frage

Wie kann man Spinatpesto milder machen?

Ich habe mir eben aus Spinat, Walnüssen, Knoblauch und ein bisschen Haferdrink Pesto gemacht und ich finde sie ziemlich scharf. Gibt es etwas was ich noch dazu geben kann ? Oder wird Pesto z.b. nach einem Tag milder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?