Katja und Micaela?

3 Antworten

Nein, diese billige Nichtskönnerin schaue ich mir nicht an.

Mhh Ja da hast du villeicht Recht, doch es ist doch mal wieder schön zu sehen wie sie ihre "Community" zum 10.Mal verascht ;D Ich meine, dass man in dem Video nichts sehen wird und es mal wieder eine riesen Enttäuschung ist, ist ja wohl klar .-.

0
@xRoosty

Aufgepimpte Brüste kann man überall sehen, dazu brauche ich diese Frau nicht. Aber gut, dass es noch genug Deppen gibt. Sie muss ja ihren Lebensstandard irgendwie finanzieren. Sie kann ja nichts, außer nackt herum zu laufen.

0

Jaaaa aber ich würde mir Katjas Brüste ehrlich gesagt nicht entgehen lassen.

Aber Geld dafür auszugeben ist schon unnötig

0

Ich kenne da etwas zu. Wenn du möchtest, klicke hier einfach auf mein gutefrage Profilbild und dann kommst du hier in mein Profil bei gutefrage rein. Dort schreibe ich hin wo man das findet. Hier schreibe ich es nicht hin, weil es sehr heiß ist und hier treiben sich ja auch sehr viele jugendliche herum. Für die ist das nicht gedacht.

Wenn du immer noch danach suchst, dann kenne ich da etwas zu. Klicke hier einfach auf mein gutefrage Profilfoto oder meinen Profilnamen hier und dann gelangst du hier in mein Profil bei gutefrage hinein. Dort schreibe ich den Link rein, weil ich hier keine Werbung machen möchte. Es ist nur für die gedacht, die Katja auch wirklich sehen möchten.

Was möchtest Du wissen?