Kathreinreceiver UFS932 geht nicht mehr?

2 Antworten

Receiver Chaos wie stell ich Russische Sender ein

Guten Tag,

Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Mein Vater kam heute mit einem breiten Grinsen und einem neuen Receiver in der Hand nach Hause. drückte mir das dumme Ding in die Hand und sagte mach. Alles ja kein Problem. Das Problerm ist das meine Familie der Russischen Förderation angehören und natürlich Russisches TV haben möchten.

Leider habe ich absolut null plan von solchen Dingen. Ich kann viel aber das grade nicht.

Anscheinend haben wir 3 Satelliten Köpfe und vorher konnte man auch russisches TV empfangen.

Wie stell ich das ding nun richtig ein.

Das gerät ist ein HUMAX HD NANO CONN@ct Replay Bundle blablabla limited edition auch noch..

...zur Frage

Samsung Fernseher roter strich senkrecht

Hallo. Seit heute morgen habe ich so ein dämlichen senkrechten roten Strich im Bild !? Muss ich das Gerät einschicken? Oder es könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Xbox 360 zeigt kein Bild sonder nicht unterstützter modus?

Hey Leute Wenn ich den HDMI-Stecker in die Xbox 360 tue zeigt der Fernseher mir an nicht unterstützter modus bis vor 1 Monat lief noch alles normal was kann ich tun? LG Lukas

...zur Frage

Ps3 Falsche Auflösung Fernseher nicht unterstützter modus?

Heay ich wollte meine Ps3 Am Fernseher anschließen, dann kommt aber die Fehlermeldung Nicht Unterstützter modus" . Ich habe schon ein bisschen rum "gegoogelt" da kam nur raus ich soll die Grafik ändern aber an dem angeschlossenen gerät. Wie bekomm ich das hin wenn ich kein Bild von der Ps3 habe?

...zur Frage

Tronic Gerät Was ist das?

Habe dieses Gerät gefunden. siehe Bild Weiß jemand was es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?