Katholische Sekte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir fallen dazu speziell die "Marienkinder" ein. Ist aber nur eine kleine Sekte, die früher immer mal wieder durch ihre seltsamen Praktiken und durch Gerichtsverhandlungen aufgefallen ist. Ähnlich wie die zwölf Stämme,  Kinder schlagen usw. Die mußten auch einmal wöchentlich beichten, Teufelsaustreibungen soll es auch gegeben haben und "Visonen", wie viele andere Sekten, Weltuntergangsberechnungen oder so, scheinen die auch zu verbreiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilsarmee

Neuapostolische Kirche

Mormonen

Adventisten

Methodisten

Mennoiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef050153
01.08.2016, 09:47

Das mit der Heilsarmee soll wohl ein Witz sein.

0

Was möchtest Du wissen?