Katholische Religion in Lateinamerika Vortrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DreamingTumblx1!

Mit 14 Jahren selber sich den Stoff für ein Referat zusammen suchen zu müssen ist ziemlich schwierig! Das gebe ich zu.

Ich habe eine Seite gefunden, auf der nicht besonders viel Text steht, es ist aber nicht eigens für Schüler geschrieben. Ich glaube, es ist nicht schlimm wenn du ein paar Sätze davon nicht verstehst, dann lass das einfach weg! 

Natürlich kannst du auch nachschauen oder hier fragen. Alle Gute für dein Referat!

http://www.adveniat.de/lateinamerika/kircheinlateinamerika.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://en.wikipedia.org/wiki/Church_of_Nosso_Senhor_do_Bonfim,_Salvador

die feste in dieser kirche sind weit über die grenzen brasiliens hinaus bekannt, werden auch mti der dortigen religion santeria (wie auch in cuba zb. ) gemischt - sehr interessant, hoffe du findest noch mehr darüber, würde evtl zusammen mti reiseberichten darüber suchen (umdiewelt.de vllcht). lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?