Katezenfalle

5 Antworten

Fallen sind verboten. Die darf nur der Tierschutzverein aufstellen.uns ist heute was ganz schlimmes Passiert wegen so einer scheißfalle

probiers mit duftstoff der sie fernhält, setz sie aber bloss nicht irgendwo anders aus, sie gehören in ihr revier und werden auch dorthin zurückkommen

Wie wärs mit einem Zaun, über den sie nicht drüberkommen? Fangen ist meiner Meinung nach zu hart angesetzt. Oder irgendein Duftstoff, der sie fernhält. Oder aber ein lautes Geräusch, wenn sie auf einen Auslöser treten (KEIN GEWEHR!)

Warum isst man Kaninchen aber keine Katzen in Deutschland?

Kaninchen sind genauso Haustiere wie Katzen, lassen sich wie Katzen streicheln, sind kuschelig wie Katzen, sehen süß aus wie Katzen, sind Wirbeltiere usw. ...
Aber warum nur ist es üblich Kaninchen zu essen, Katzen aber nicht? Am Fleischgeschmack kanns jedenfalls nicht liegen, denn Katzenfleisch soll sehr sehr lecker sein (Bereichte von Fernost und SChweiz).

...zur Frage

Suche tolle Bauanleitung für ungewöhnlichen, stylishen Kratzbaum für Katzen!

Ich hab einer jungen Dame versprochen, einen Kratzbaum für ihre Katzen zu bauen, natürlich einen gaaanz tollen, außergewöhnlichen...jetzt hab ich allerdings ein kleines Problem, denn mir fällt einfach nichts sooo originelles ein, wie ich eigentlich bauen möchte. Kennt zufällig jemand eine Anleitung für eine stylischen Kratzbaum? Das würde mir super helfen, bauen tu ich dann selbst :-) Danke!

...zur Frage

Laufen Katzen weg?

Ich eine Katze die etwa 7-8Monate alt ist.(also ein Baby).Sie will ständig raus und wenn ich sie raus lasse (im Garten) klettert sie auf den Zäunen und kann so abhauen.Doch immer wenn sie klettert holen wir sie zurück (bis jetzt mit Erfolg)
Meine Frage ist.Wenn ich sie frei lasse und wenn sie rauf klettert .Haut sie wahrscheinlich ab oder eher nicht?

...zur Frage

Immer wenn ich meine zwei hasen frei im garten lasse Buddeln die?

Wieso machen die das jeden Tag

...zur Frage

bei uns läuft eine Katzen rum ohne Halsband.wir haben auch welche aber die sind geimpft und haben einen Halsband.was passiert mit wilden Katzen überleben die ?

bei uns läuft eine Katzen rum ohne Halsband.wir haben auch welche aber die sind geimpft und haben einen Halsband.was passiert mit wilden Katzen überleben die draußen in der Natur im tiefsten Winter.wir wohnen mehr am Land und hier gibt es genug Katzen die freirumlaufen nur wo bekommen die ihr Futter her.

...zur Frage

Piepende "Katzenfalle" ...

Hallo, mein Nachbar hat so eine "Katzenfalle" im Garten, die ununterbrochen piept. Dieses Geräusch soll angeblich Katzen abschrecken. Leider ist dieses "Ding" nicht nur für Katzen hörbar... :/ (...Es nervt echt) Ich wollte fragen, ob irgendjemad weis, ob diese "Katzenfalle" überhaupt erlaubt ist, da sie meine Familie bzw. die ganze Siedlung stört. Ich hoffe irgendjemand kann mir sagen ob ich vielleicht sogar zur Polizei gehen kann wegen Ruhestörung oder so... Danke schon mal. LovelyFox ;)

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?