Kater auf Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo der Kater schon alleine leben muss, finde ich 9 Stunden ohne Mensch zu viel. Gib ihn lieber zu deinee Mutter zurück, du kannst ihn ja besuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoe16
30.11.2015, 18:19

Danke für die Antwort! Was mich wundert ist nur, dass er seit er hier ist, wieder total lebhaft usw ist. Er wird vei meiner Mutter nicht so geknuddelt wie hier, hier ist er immer an 1. Stelle. Und man merkt dass ihm das fehlt :/ Aber Du hast Recht..

0
Kommentar von lola188
30.11.2015, 18:22

Na dann musst du deine Mutter immer besuchen und mit der Katze schmusen ;) Wenn du so ein Tierfreund geworden bist, kannst du dir ja selbst 2 Kätzchen besorgen, zu zweit können die dann ruhig auch alleine bleiben.

0
Kommentar von lola188
30.11.2015, 18:33

Achso, na das kann ich gut verstehen.
Blöd von deinem Vermieter, vielleicht ziehst du ja eines Tages mal um :D

0

Hey,

9 Stunden allein zu sein, ist wirklich nicht schön.

Ich würde ihn wieder zurückbringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoe16
30.11.2015, 18:07

Hey, danke für die Antwort! Das dachte ich ja auch, aber er schläft nur und steht nur auf um zu essen oder kurz ausm fenster zu schauen. Heute, als ich heim kam, lag er auch auf meinem Bett. Bei meiner Mutter ist er zwar nicht solang allein, aber er wird auch Stundenlang un Ruhe gelassen. Deswegen weiß ich nicht, ob er sich hier echt so einsam fühlt. Es fällt mir schwer ihn wieder wegzugeben.

0

Was möchtest Du wissen?