Katerstimmung ohne Alkoholgenuß

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, könnten Anzeichen von Diabetes sein. Bist Du auch schnell müde und hast abgenommen? Aber auch Schildrüsenüberfunktion hat ähnliche Anzeichen oder Eisenmangel, oder, oder ... Entzugserscheinungen? Die können viele Tage dauern (Alkohol, Kaffee, Partydrogen,...)

Laß ein Blutbild machen. das solltest Du nicht zu leicht nehmen.

LG

Ja, müde schon, aber ich hab eher zugenommen...Ich denke nicht, dass es Entzugserscheinungen sind... :) ausser Zigaretten halte ich mich von Suchtmittel eher fern. Insofern man 2 Tassen kaffee pro Tag als nicht sucht zählen kann.

0
@vroni1807

Was noch dazu kommt, ich habe sehr viel Appetit, deswegen habe ich auch zugenommen... ich könnte momentan ständig essen und würde wsl doch nicht satt werden/nur für kurze zeit...

0

ich würd mal nen diabetes test beim arzt machen lassen.spricht einiges dafür=( viel glück

warum? das hört sich aber nicht gut an...!!!

0

Wie viele Stunden lernen pro Tag?

Hallo, mich würde mal interessieren wieviel Stunden andere Studenten am Tag lernen.

Ich habe mir tatsächlich einen Lernplan für 200 min. erstellt (darin sind allerdings 30 min Pause enthalten). Also effektiv so um die 180 min/tag.

Bisher passt es auch und ich kann es so durchziehen. Ich frage mich nur ob ich eher weniger mache als andere. Von Kommilitonen höre ich teilweise bis zu acht Stunden täglich.

Meins bezieht sich nun auf Jura, allerdings haben Freunde von mir in Medizin und Informatik ähnliche Zeiten. Deshalb wäre es nun nicht auf Juristen beschränkt, das Studienfach würde mich dennoch interessieren.

...zur Frage

Ich schlafe jeden Tag nur 4-5 Stunden ist das schädlich?

Hey zusammen, ich schlafe jeden Tag nur 4-5 Stunden, da ich so viel arbeiten muss. Kann das auf Dauer schädlich auf die Gesundheit sein oder ist das harmlos

...zur Frage

1 Bier pro Tag mit 15?

Ist das Schädlich wenn ich als 15 Jähriger täglich ein Bier (0,33) trinke?

...zur Frage

Krankschreibung..stunden nachholen?

Ich arbeite als Verkäuferin in Teilzeit 87 Stunden im Monat und 3,2 Stunden am Tag. Wenn ich mich krankschreiben lasse werden dann meine Stunden angerechnet, die ich hätte arbeiten müssen, oder meine 3,2 Stunden am Tag?

...zur Frage

2 Stunden Schlaf am Tag, geht das überhaupt?

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat gesagt, wenn man alle 4 Stunden 20 Minuten lang schläft, dann braucht man Nachts nicht mhr schlafne und man ist praktisch 22 Stunden am Tag wach. Stimmt das? Geht das überhaupt und wie geht das? Und ist dass nicht total schädlich für den Körper?

...zur Frage

Antibiotikum, wann kann ich wieder Alkohol trinken?

Und zwar nehme ich seit letzter Woche Montag Abend Antibiotikum, jeden Tag früh um 9 und Abend um 9 eine Tablette von Cefpo Basics (insgesamt 20 Tabletten) wegen einer starken Erkältung die nun größtenteils weg ist bis auf ein wenig husten und schnupfen. Donnerstag früh würde ich meine letzte Tablette nehmen und nun zu meiner Frage. Wir fahren Donnerstag früh um 7 zum Helene Beach Festival und um 9 nehme ich die letzte Tablette, kann ich an dem Tag da trotzdem schon Alkohol trinken oder eher nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?