Katerstimmung ohne Alkoholgenuß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, könnten Anzeichen von Diabetes sein. Bist Du auch schnell müde und hast abgenommen? Aber auch Schildrüsenüberfunktion hat ähnliche Anzeichen oder Eisenmangel, oder, oder ... Entzugserscheinungen? Die können viele Tage dauern (Alkohol, Kaffee, Partydrogen,...)

Laß ein Blutbild machen. das solltest Du nicht zu leicht nehmen.

LG

Ja, müde schon, aber ich hab eher zugenommen...Ich denke nicht, dass es Entzugserscheinungen sind... :) ausser Zigaretten halte ich mich von Suchtmittel eher fern. Insofern man 2 Tassen kaffee pro Tag als nicht sucht zählen kann.

0
@vroni1807

Was noch dazu kommt, ich habe sehr viel Appetit, deswegen habe ich auch zugenommen... ich könnte momentan ständig essen und würde wsl doch nicht satt werden/nur für kurze zeit...

0

ich würd mal nen diabetes test beim arzt machen lassen.spricht einiges dafür=( viel glück

warum? das hört sich aber nicht gut an...!!!

0

Ich kenn das,

wenn ich zu lange geschlafen hab oder

zu spät ins Bett gegangen bin und trotzdem früh aufstehen musste oder

wenn es im Bett zu warm war oder

wenn ich schlecht gelegen bin.

Was möchtest Du wissen?