Katernamen (Junge )?

8 Antworten

Aidan, Anton, Batman, Blacky (wenn schwarz), Carlos, Danny, Derrick, Devon, D. J., Ernie, Felix, Garfield, Heathcliff, Herrmann, Janosch, Jogie, Johnny, Leon, Mason, Michel, Olli, Panther, Patrick, Puma, Ramon, Roman, Sammy, Sneaker, Tarzan, Tiger, Toby, Tom(my), Toni, Zorro

Sparky, Spot, Spike (so hießen meine Ratten, aber für nen Kater wären die sicher auch gut) oder Namen aus der griechischen / ägyptischen Mythologie, wenn dich das interessiert....

katzennamen und katernamen?

hallo leute, mein kater ist neulich gestorben=(ich möchte aber auf jeden fall wieder eine katze(kater)haben. nun ist zufällig eine andere katze von uns trächtig und von den kleinen darf ich mir dann einen aussuchen.ich möchte gerne einen kater haben.natürlich weiß ich ja noch nicht ob ein kater dabei ist.könnt ihr mir trozdem schon irgendwelche katzen und katernamen schreiben?lg und danke im vorraus=)

PS: gerne auch isländische und schwedische namen und bedeutung.natürlich aber auch viele süße deutsche namen=)=)

...zur Frage

Coole Katernamen für meinen Neuen Kater?

Hallo, Ich bekomme im Mai einen Neuen Kater und brauche einen super tollen Namen für ihn. Er ist weiß mit 2 schwarzen Punkten auf dem Kopf die aussehen wie Täufelshörner. Bitte helft mir 😄

...zur Frage

Schöne Katernamen

Hallo, ich bekomme bald einen kleinen Kater und weiß noch nicht wie ich ihn nennen soll. Habt Ihr da ein paar Ideen (: ?

...zur Frage

Werden sich mein Kater und meine Katze vertragen?

Ich habe seit gestern eine Katze bekommen. Sie ist älter als mein Kater. Mein Kater möchte mit ihr spielen und ist total neugierig auf sie. Sie war kein bisschen scheu hat sich auch nicht einmal versteckt und sich direkt aufs Bett gelegt. Allerdings jedes Mal wenn mein Kater zu ihr kommt Faucht sie ihn an.. er hat sich die Nacht nicht mal ins Bett getraut wegen der neuen Katze.. kann sich das noch eingewöhnen?

...zur Frage

Mein kater hat husten oder asthma anfall was kann ich machen ist das schlimm ich hab angst?

Kater

...zur Frage

Wie findet ihr diese Namen? Einzigartig?

Wie findet ihr diese Namen Für Mädchen Alexis und Junge Riccardo ich würde meine kinder so gerne nennen wenn ich erwachsen bin weil ich diese Namen einzigartig finde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?