Katername rot & gemütlich (:

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moshe (hebräisch)...mal was ganz anderes

Ich finde den Namen super .

0

Danke fürs Sternchen :-)

0

Garfield ?

Auf welchen Namen hat er denn bisher gehört, das sollte man bei einem neuen Namen unbedingt berücksichtigen, ähnlich sollter er schon klingen, warum behält er seinen bisherigen nicht? Ist er zugelaufen? Flauschi wäre dann ganz nett.