katerchen verhält sich apathisch. TA Befundlos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trinkt dein Kater viel? Was für Werte waren außerhalb der Norm?

Es gibt eine sehr gute Yahoo-Gruppe, die sich mit Katzengesundheit beschäftigt. Die haben sehr viel Erfahrung und können dir gute Ratschläge geben.

Hier: https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/SiebenKatzenLeben/info

Das lohnt sich wirklich!

mauzer 06.09.2014, 23:37

ohm... crea und eisenwerte... blutplättchen... aber immer im knappen 0,2-0.5 bereich.. dachte schon an anämie auf grund von eisenmangel. ..

danke für den link schau ich mir gleich an :)

0

jain...nach demTAbesuch musste er erstmal pipi... und hat aber dafür mal locker 3min wasser geschlabbert.... am sonsten trinkt er glaub ich normal... ich weiss nicht was die richtlinie ist. :)

Was möchtest Du wissen?