Kater wegen Urlaub zn Tierheim abgeben?

12 Antworten

manche tierheime machen das wenn sie grad genug platz haben , sie wissen ja dann das du dein tier nach einer woche wieder abholst..............einfach nachfragen , vielleicht gibt es auch eine tierpension bei dir in der nähe , wäre natürlich noch besser..............

Kaeme auf das Tierheim an, viele Tierheime haben gar nicht die raeumliche Moeglichkeit, Katzen getrennt unterzubringen bzw. sind oft eh schon mehr als ueberfuellt. Eine Tierpension waere da sicher eine bessere Loesung, hat aber natuerlich auch seinen Preis (Tierheim auch). Schau mal in den Gelben Seiten, ruf an und frage nach.

Manche Tierheime machen das manche nicht, am besten wäre eine Tierpension, suche doch einfach mal in deiner Umgebung nach einer, vielleicht klappt das ja! Wäre für das Tier auch besser als das Tierheim.

Was möchtest Du wissen?