Was kann ich gegen den Kater tun?

5 Antworten

Ein Kollege von mir hat sich da immer mit Rollmops versorgt und dazu 2 Aspirin. Dann natürlich gut ausschlafen, das hilft immer noch am besten. Der Schädel wird dir aber wohl trotzdem noch ein bischen länger brummen..........................

Elekrolyte wäre am besten! Salzige sachen, wir gurken, rollmops, aspirn gegen kopfweh, Tomatensaft gut gewürzt, oder am besten mit dem weiter machen mit dem man aufgehört hat

Ausschlafen,frische Luft und beim nächsten Mal weniger trinken.

Am PC sitzen ist sicher nicht förderlich

Was tun gegen Kater in der Schule?

Ich muss in einer Stunde zur Schule und hab totalen Kater (5x in den letzen 2h gekotzt) was kann ich tun um es in der Schule auszuhalten?

...zur Frage

Aspirin oder Alka Seltzer? Was hilft besser beim Kater?

Was hilft besser nach einer durchzechten Nacht?

...zur Frage

Schluck Schnaps gegen Kater- Übelkeit?

Hilft ein schluck/shot Schnaps gegen Übelkeit wegen Alkohol?

Habe gestern recht viel getrunken und heute habe ich keinen richtigen Kater, aber mir ist übel.

Mein Opa sagt immer da hilft ein Schluck Schnaps
Hat jemand Erfahrung damit? :D

...zur Frage

Was tun Kater weggerannt?

Ich habe vorher die Balkontür kurz aufgemacht und einer meiner beiden Kater ist rausgeflitzt. Ich hab sie neu erst seit ein und halb wochen und sie sind ca.9 Wochen alt. Kommt er zurück? Was kann ich tun?

...zur Frage

Hilfe mein kater kratzt an der wand was tun?

Hi, Ich habe ein mega problem und zwar kratzt mein kater an den wänden und meine mutti hat gesagt wenn ich es nicht schaffe ihm es abzugewöhnen will sie ihn weggeben!!! :(:(:( Und jetz meine frage was kann man tun damit er damit aufhört???

...zur Frage

was tun mit kater?

hallöchen,also ich habe ein pilzausschlag oder wie das heißt auf meinem arm,ich war auch schon beim artzt und hab eine salbe bekommen,aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage,was soll ich mit meinem kater tun er ist noch ganz neu und klein,beim tierartzt haben wir erst nächsten monat ein termin.. aber ich weiß nicht ob das vom kater ist oder nicht,meine Schwester und meine mama haben das nicht und die streicheln den kater ja auch.. und ich hatte auch schon viel mit anderen katzen zu tun habe sehr viele schon gestreichelt,aber noch nie war sowas... mein artzt sagte auch das es von meinem kater ist. danke im voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?