Kater weg 8 monate

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich selbst habe einen Freigänger (kastriert). An manchen Tagen kommt er gar nicht nach Hause!

Es ist sehr schwierig herrauszufinden wo sich dein Kater gerade aufhält. Katzen haben einen sehr großen Radius in dem sie sich bewegen. Beim ersten Mal wird sich dein Kater jedoch nicht all zu weit von seinem Zuhause "rumtreiben". Mit jedem Freigang wird er sich mehr von zu Hause entfernen.....

Ich glaube nicht, dass ein anderer Kater deinen tötet, wenn wird er zwar sein Revier verteidigen und es kann auch zu Verletzungen kommen....... Die Gefahr, dass dein Kater von einem Auto an- bzw. übergahren wird, ist je nach Verkehrslage nicht zu unterschätzen.... wie du ja schon erlebt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgios1993
22.03.2012, 12:31

Ja ich bin sehr oft durch den ganzen block gegangen jedoch hab ich nix entdeckt wir wie sieht es nach einer kastration aus geht er dann auch weg oder bleibt er nur zu hause?

0

Mit wie vielen stunden kann ich rechnen das er wieder kommt ? tagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?