Kater wächst nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was hindert sich daran, zum Tierarzt zu gehen?

Der Kleine Mann braucht vermutlich Aufbaunahrung. Womöglich hat er eine Stoffwechselstörung oder eine andere Erkrankung... . 

Ist der denn auch aus demselben Wurf, wie die anderen? Nicht, dass wir es hier mit einem Größenunterschied Maine Coone - Hauskatze zu tun haben ;o) ... . 

Ist er auch garantiert gleich alt? 

Bitte ruf spätestens Montag den Tierarzt an, und lass den Zwerg gründlich untersuchen.

Dankeschön für´s Sternchen :o) .

Was meint nun der Tierarzt?

0

Das kann ein Tierarzt diagnostizieren.

Mit vier Monaten sollten die Kätzchen dort schon einmal vorgestellt worden sein.

Es ist höchste Zeit für den Kater einen Termin beim Tierarzt zu machen.

L. G. Lilly

Geh zum Tierarzt. Der kann Dir besser weiterhelfen. Auch bei Tieren kommt es mal vor, dass sie sich nicht so schnell entwickeln wie die anderen. Manchmal kommt es dann erst etwas später oder eben gar nicht.
Solange der Kleine aber gesund ist und sich nicht unnormal verhält, ist alles ok.
Trotzdem rate ich Dir, regelmäßige Kontrollen beim Tierarzt zu machen.

Was möchtest Du wissen?