Erfahrung mit DXM und Kater von DXM?

5 Antworten

Also so ein Kater ist meist ein Anzeichen dafür ,dass du das Zeug zu hoch dosiert hast.Es braucht ein wenig Zeit bis sich der Körper daran gewöhnt und es auch toleriert.Also desto höher die Dosis desto größer die Chance auf Nebenwirkungen ,wie in diesem Fall.

Nächstes mal weniger dosieren und so nen guten Nach-Rausch haben.

Oh ich glaub du hast das falsch verstanden wollte nur wissen ob man einen bekommt hab’s noch nicht genommen :)

danke dir

0

Hallo erstmal, ich möchte nichts verherrlichen oder gut heissen aber verstehe beim besten Willen nicht warum so viele von einer schlechten Erfahrung eines DXM Rausches sprechen. Anscheinend konsumieren die meisten es falsch aber ich bin jetzt seit Jahren in dieser Szene und DXM war eine der besten Erfahrungen die ich bezüglich Substanzen je gemacht hab. Wenn Mann es richtig dosiert (5 auf einmal und dann im Stunden Takt 1 einwerfen bis man die 10ner Packung leer hat also 1 Packung - ein Rauch. Wenn man das mit bedacht und Gefühl macht kann das ein wundervoller Rauschzustand sein.

DXM Kater ist heftig aber kommt sehr selten vor.

Dir ist halt dann mega Übel und du fühlst dich mega Matsche im Kopf.

Wenn du mal nen DXM Kater hast versuch es so wie ich:

Sobald ich was Esse ist der DXM Kater sofort fast ganz weg.

Ist zwar bisschen überwindung aber echt empfehlenswert.

Mit DXM hab ich zwar keine Erfahrung, aber dafür mit Ketamin, ist immerhin auch ein Dissoziativum, ob bzw. wie gut man die miteinander vergleichen kann weiß ich nicht.

Aber zum Folgetag kann ich sagen, dass ich nie irgendwas, was auch nur annähernd in Katerrichtung geht, verspürt hab, jedoch vertrag ich das Zeug allgemein ziemlich gut.

Schwierigkeiten beim Denken hab ich nur beim runterkommen von hochdosierten Trips. Das zieht sich dann teilweise sogar etwas länger als mir lieb ist und zwischendurch merkt man dann doch noch wie verklatscht man ist.

Hab mal bei einer Disko von meiner Schule mega schlechte Laune gehabt.

Hab dann paar Tabletten von DXM genommen und dann hatte ich mega Bock auf die Disko.

Ich fand die Erfahrung gut aber ich habe auch nicht viele genommen.

Am nächsten Tag hatte ich keine Beschwerden.

Ich würde es schon nochmal nehmen, habe aber im Moment keine Lust dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?