Kater verstört nach Razzia?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar ist das möglich, dass der Kater dadurch verstört ist.

Kümmert euch liebevoll um ihn, aber lasst ihm Zeit.  Mit der Zeit und mit Liebe und Geduld wird er sich wieder erholen.

Versucht wieder einen ruhigen und geordneten Tagesablauf zu schaffen.

Alle Stellen, wo hingepinkelt wurde, gleich mit Essig abwaschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , er hat Angst !

Das ist eine völlig normale Verhaltensweise !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname123094
28.04.2016, 15:08

Aber doch nicht so lange! Es is nix mehr passiert trotzdem macht er weiter.

0

Such ihm einen guten Psychiater......!  Der Kater wäre mein kleinstes Problem - ehrlich! Razzia? Im Ernst jetzt? Machmal kann ich die Fragen in diesem Forum echt nicht ernst nehmen. Habt Ihr Langeweile? Nix zum Schaffen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname123094
28.04.2016, 14:55

Ey Leute die Razzia is mir sch*** egal !! Es geht um meinen Kater ok?

1
Kommentar von Noname123094
28.04.2016, 14:55

Es war fehl Alarm das die hier waren !

1
Kommentar von Noname123094
28.04.2016, 15:09

Mein Kater ist kastriert und hat uns noch nie in die Wohnung gepisst erst seid dem die hier waren JEDEN TAG!

0

Lol warum kam bei euch die Polizei rein? ;)
Kann schon sein das ihm das verängstigt hat. Am besten nehmt ihr nichts Das diesem Zeug der Polizei ähnelt. Denn daran erinnert er sich und bekommt angst (z.B Helme etc) Das sollte aber auch von alleine weggehen. Am besten trainiert ihr das aber nochmal mit dem Klo gehen das hilft sicher auch ;)
LG, Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige die Polizei wegen Tierquälerrei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
28.04.2016, 14:55

Quatsch

0

Er hat scheinbar, im Gegensatz zu dir, den Ernst der Lage erkannt. Der verstörte Kater sollte dein geringstes Problem sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname123094
28.04.2016, 14:52

Hä nein? Ich frage mich was man dagegen machen kann ob wir umziehen sollen oder ihn woanders unterbringen sollen bis wir hier raus sind!

1
Kommentar von Daniel9191
28.04.2016, 14:52

Sowas passiert halt mal? Da kommt dauernd wer und rammt Türen ein. 

1
Kommentar von Laserfab
28.04.2016, 14:54

Haha😂 @Detten83 keine Vorurteile xD

0
Kommentar von Noname123094
28.04.2016, 14:57

Was labberst du da??????

0

Was möchtest Du wissen?