kater verschwunden was tuhen...:(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal ein paar Flyer in der Umgebung aufhängen und im Tierheim mal nachfragen, ob in letzter Zeit Tiere abgegeben wurden.

Du kannst Foto´s aufhängen von ihm mit deiner Telefonnummer, falls ihn Jemand gesehen hat, im nächst gelegenen Tierheim immer wieder nachfragen, hat er ein Tatoo ? Dann wäre es gut, wenn du bei Tasso registriert bist. Du kannst ihn dort als vermisst melden.

Kater treiben sich gerne rum. Er kann aber auch irgendwo festsitzen in einer Garage oder so. Katzen sind zäh. Er taucht möglicherweise bald putzmunter wieder auf.

Sicherheitshalber frage mal im nächsten Tierheim ob er dort gelandet ist und hänge ein paar Suchbilder auf.

Ok danke

0

Flyer verteilen und ich würde noch ein bisschen in der Stadt rumschauen hoffentlich kommt er bald wieder ://

Was möchtest Du wissen?