Kater vermeiden wie soll ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich trinke immer viel Wasser mit ein bisschen Zitrone, das hilft eig ganz gut.

Fettiges Essen hilft übrigens nur vor/während dem trinken, um den Alkohol zu binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schlafen, so lange wie es geht und dann ein leichtes Frühstück. wenig Fett.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codkid123
08.10.2016, 04:12

Danke dir, sehr nett

1

sofort ab ins Bett, damit Du Deinen Rausch ausschlafen kannst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codkid123
08.10.2016, 04:13

Mach ich gleich sobald ich alles vorbereitet habe

0

Also ich trink bis jetzt 1,5l mineralwasser und leg mich danach flach. Sonst noch was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumverzweifeln
08.10.2016, 05:18

  Nein, das reicht!

0

Bei mir hilft es immer (am besten davor) fettiges zu essen! Bürger, Pommes, Schnitzel... Curry Wurst! Haha dann geht es mir am nächsten Tag schon viel besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?