Kater und Katze unkastriert, verstehen sich prima ,aber produzieren keine Kätzchen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wir haben fast genau das gleiche problem... ich denke es liegt am weibchen, dass sie nicht rollig wird: vielleicht durch stress

Danke für die prompt Antwort, aber meine Katzen wurden/werden rollig, allerdings hat die Maincoonkatze sich benommen wie ein Kater, überall markiert, sich wie ein Kater benommen. Die Siamkatze wird auch rollig, allerdings versucht der Norwegische Waldkater sie immer auf den Rücken zu werfen und auf diese Weise für Nachwuchs zu sorgen, was der Katze nicht zusagt, sie schiebt sich unter dem Gewicht des Katers heraus und springt ihm auf den Rücken und benimmt sich dann auch wie ein Kater. Scheint verdrehte Welt zu sein. Irgenwie spannende Biologie, wie man es in Schule und Studium nicht gelehrt wird.

0

Was möchtest Du wissen?