kater und Date

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

trink dir ein salziges süppchen und leg dich 2-3 std noch mal hin,dann wird schon besser gehen,gut zähne putzen und dann ist auch die fahne weg und du bist wieder fit. viel glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf noch mal ein bis zwei Stunden und viel Mineralwasser trinken. Alkohol entzieht dem Körper viel Flüssigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alca Seltzer aus der Apotheke, bis zu acht Stk. pro Tag kannst du einnehmen. Die wirken wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pennen gehen, Wasser trinekn. Dann wechselwarmes Duschen. Gut abrubbeln und mit dem Rad oder zu Fuss zum Date. dann bsit du frisch. Koffein erst 2 Stunden vor dem date!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel trinken vllt auch alkohol mit alkohol bekämpfen und danach schlafen hilft zumindest bei mir vllt auch bd pls auch danke klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel Wasser, Ibuprofen gegen Kopfschmerzen und schlafen. Achso und Duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzige Nahrung + Aspirin + Magnesium/Multivit Tab + viel trinken ;)

Oh man.. ein Date und eine Alkoholfahne :D

Naja das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha, auch ne geile sache^^ ruh dich einfach bis dorthin aus, trink viel :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?