Kater tapert über die Tastatur

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem kenn ich auch sehr gut!!! Katerchen liebt es, auf den PC zu jumpen und sich drauf niederzulassen. Am besten noch drauf pennen, weil angenehm warm.

Dabei drückt er manche Tasten endlos lang rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... Ich vermute, dass die "Rückwärts"-Taste aber begrenzt ist auf eine bestimmte Anzahl von Zeichen bzw. Funktionen.

Wenn du ohne zu speichern aus dem Programm gehst, sollte das aber eigentlich klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennykater
03.12.2013, 20:04

Ich bin übrigens davon überzeugt, dass die das aus Eifersucht tun, weil sie nicht beachtet werden, wenn man wieder einmal vor "dem blöden Ding" sitzt. Also rechtzeitig reagieren, wenn er sich anschleicht! ...

0

Mit einem Rechtsklick auf dem Desktop müsste zur Auswahl "Anpassung" kommen. Klickst du darauf, kannst du schauen, was du ändern musst. Da steht soweit alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahahahahahaa...mache doch einfach word auf, wenn er anschleicht, dann kannst du seinen liebesbrief an dich lesen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm das ja beibringen. Vielleicht schreibt er dir dann deine Texte.

Also im Ernst: Es gibt Abdeckhauben für die Tastatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommersocke0905
03.12.2013, 20:09

Ja Mann, ich sag doch, bin nicht schnell genug. Wenn ich weggeh klappe ich natürlich zu. Aber wenn ich konzentriert Fragen oder Antworten schreibe ... Und es ging ja auch nicht um den Kater, sondern um die evtl. Möglichkeit, das relativ unproblematisch zu handeln.

0

Ka aber mein Kater macht das auch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Katze!

Probier's mal mit ctrl oder cmd und den Plus oder Minus-Tasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?