Kater stinkt wie die hölle :( HILFE

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht verträgt Dein Kater das Fressen nicht, oder er hat Würmer.

Wenn Du ganz sicher sein möchtest, geh mit dem Kerlchen zum Tierarzt, der kann Dir sicher sagen, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen neigen zu Blähungen,wenn sie Parasiten (Würmer) haben.Also Entwurme ihn mal. 2-3 Tage vorher aber entflohen,weil Flöhe auch Wurmüberträger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wurmkur und wenn es danach nicht merklich besser wird unbedingt die Ernährung umstellen. Billiges Dosenfutter stinkt oft sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohjee! Vielleicht einfach mal anderes Futter ausprobieren. Dass die Katze beim "machen" stinkert, kenne ich, aber einmal für 2min aus dem Zimmer gehen und kurz lüften. Dann ist es vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat Dein Kater Würmer oder er verträgt das Futter nicht. Geh in jedem Fall zum Tierarzt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte gut an der Ernährung liegen! Gib ihr mal anderes Futter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsches Futter -> anderes Futter

ggf. Tierarzt fragen

ansonsten ... http://goo.gl/gVkbI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darauf kannst du einen lassen , gib ihm was anderes zu essen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gibts sogar auch bei Menschen-und zwar häufiger als bei Katzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Stinker hätt ich gleich rausgehauen kann sich woanders ausstinken..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?