Kater spuckt Schleim?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GEH ZUM TIERARZT!! ich weiss echt nicht wieso Leute an eine mögliche Vergiftung denken und dann nicht schnellstmöglich nach einer offenen Tierklinik suchen..Es ist immer einer offen und für die Gesundheit meine Katze würde ich auch etwas weiter fahren und nicht nur in meinem Ot bleiben....

Schon mal einen Arztbesuch in Betracht gezogen?

Debbiiiiiee 01.07.2017, 16:46

Hat keiner mehr offen?:/ hat erdt um 14 uhr angefangen da hatten alle schon zu:/

0
Rosswurscht 01.07.2017, 16:48
@Debbiiiiiee

Tierklinik etc.

Wenn du ne Vergiftung hast sagst du doch auch nicht "Naja, Hausarzt hat schon zu ....)

6
RiMaDra 01.07.2017, 17:59
@Debbiiiiiee

Wenn du nicht irgendwo auf dem Land lebst, dann gibt es mit Sicherheit einen Tierärztlichen Notdienst!!

5
sonnymurmel 01.07.2017, 20:45
@RiMaDra

...einen tierärztl. Notdienst gibt es auch auf dem Land.

3

Was möchtest Du wissen?