Kater spielt mit teurem Beauty Blender. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast doch bestimmt eine Vorratsdose, in dem Du das Schwämmchen aufbewahren kannst.

Alternativ nimm einfach ein leeres Marmeladenglas oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfmother
30.07.2016, 07:23

Danke!

0

Versorge das Zeug in einer Plastikdose, Glas, oder Blechdose und stell es, wenn möglich irgendwo nach oben.

Ansonsten hat Dein Kater schon alle Tassen im Schrank, aber ich könnte mir vorstellen, dass er nicht ausgelastet ist, und deshalb auf dumme Gedanken kommt.

Ich habe 5 Katzen, aber selbst wenn eine auf meinem Schreibtisch pennt, kommt sie nicht auf die Idee, mit meinen Sachen, die da drauf stehen, zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch ein marmeladen oder nutellaglas auswaschen und es dort einschließen, oder einfach tupperwaredose. und nicht aufregen, ist nicht gut für die haut ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Katze zu haben ist ja schön und gut, aber bin der Meinung dass ne Katze nicht über all etwas zu suchen hat. Versuch einfach deine beauty sachen im Bad auf schränken oder so draufzu stellen oder in einer Tasche die einen Reißverschluss jat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm doch was anderes zum spielen ^^?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?