Kater seit 6 Tagen weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unser hat das auch oft gemacht...

Angenommen er ist keinem unter die Hände gekommen,würde er durch Mäuse etc. überleben,darauf sind sie ja auch spezialisiert.

Katzen können ohne Essen über 1 Woche überleben,also denke ich nicht,dass er
verhungert sein würde.

Warte einfach ab er wird schon kommen :)
Lebst du im Dorf oder in der Stadt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasmin002 10.10.2017, 21:43

In einer Stadt

0
CrazyRazy0815 10.10.2017, 21:46

Wie alt ist er denn? Wurde er kastriert?
Wenn das schonmal so gewesen ist,denke ich,dass er auf Frauenjagd ist.(Wenn er unkastriert ist)

0
Jasmin002 12.10.2017, 19:31

Ne er ist kastriert er ist 1 Jahr alt

0
Jasmin002 12.10.2017, 19:32

Und einmal war er 5 Tage weg jetzt sind es morgen 8 Tage ich bin so fertig mit der Welt ich vermisse ihn so sehr

0

Ich hoffe nicht, dass er unter ein Auto oder so gekommen ist.

Das einfachste wäre "Vermisst" Schilder aufzuhängen, vielleicht hat ihn einer gesehen und meldet sich bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?