Kater schreit jeden Morgen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unsere Katze kommt abends, wenn man sich ins Bett liegt an und versteht es wohl nicht das man ja jetzt schlafen möchte. Denn Fräulein Kätzchen hat ja den ganzen Tag geschlafen und ist abends topfit und möchte unterhalten werden :D

So sind Katzen nunmal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich. Wenn ich nicht sofort aufstehe dann setzt Sie sich bei mir auf dem Bauch und Mauzt mir in die Ohren. Folge: Mann sitzt Kerzen gerade im Bett. Meine Katze Mauzt weil Sie 1. Hunger hat. 2. Weil eine Türe verschlossen ist. 3. Schmusen möchte. 4. Aus Langeweile weil Sie es nicht verstehen kann das wir noch schlafen und Sie wach ist. 5. Weil Ihre Toilette nicht mehr so super sauber ist (Sie ist in diesem Punkt über über über Pingelich).

Glaub mir, Sie hat immer einen Grund, ich habe mich nach 13 Jahren daran gewöhnt. Wenigstens nur Sie und nicht meine anderen Beiden.

Pünktlich 6.00 Uhr kommt das Kommando von unserm Kater.Dann gibts Frühstück,für den Mäusefänger und Kaffee für das "Personal". Fazit.Es ist alles so wie es im katzenhaushalt sein..................sollte,:-)

Kommentar von tintoretto
07.10.2011, 12:59

brav.... hat euch gut erzogen! - Jawohl, so muss es sein!

0

Was möchtest Du wissen?