Kater schreit die ganze Nacht?


24.01.2022, 11:11

Wir haben eine zweite Katze und wenn ich ihn nachts streicheln will geht er wieder weg und schreit weiter

4 Antworten

Und eure andere Katze ist ruhig? Macht er das nur, wenn ihr weg seid oder auch, wenn ihr anwesend seid?

Vielleicht hat er ja was anderes geht mal zum TA und lasst ihn mal durch checken ob er vielleicht irgendwie schmerzen hat und sich so bemerkbar macht.

Unsere andere Katze ist schon etwas älter und sehr ruhig. Die beiden spielen auch nie zusammen

0
@hellomello666

Ist sie sehr viel älter? Vielleicht braucht er jemanden in seinem Alter mit dem er spielen & toben kann. Das der Alterunterschied der beiden zu hoch ist und er sich so langweilig ist.

1

Kater werden nicht rolling, sie suchen wenn sie Geschlechtsreif sind einfach nach einem Weibchen. Das dein Kater in der Nacht miaut kann daran liegen das ihr langweilig ist. Heißt du solltest vor dem Schlafen viel mit ihm spielen. Bzw Holst du dir einen 2. Kater der sich in der Nacht mit im beschäftigt

Vielleicht ist er einsam. Ein Spielgefährte (2. Katze) könnte helfen.Alternativ sich mehr mit dem Kater beschäftigen/spielen/streicheln.

kann die katze raus

oder ist sie ne haus katze?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

Das hat damit null zu tun. Wenn der Kater das nie erlebt hat, wie es draußen ist, will er auch nicht raus.

0
@moony1990

es geht nicht darum

katzen müssen eif gras fressen aber das ist eher gegen magenprobleme als lautes gemiaue

0

Was möchtest Du wissen?