Kater schnauft und schnarcht

2 Antworten

Je nach Pflanze kann es zu Spätfolgen führen. Wusste der Arzt um welche Pflanze es sich handelt. Konnte er eine Verätzung ausschliessen?   Ist er Freigänger? Es könnte sich ebenso um einer Erkältung handeln. ( aktueller Zustand). Wobei auch Katzen kleine Schnarchnasen sein können, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.*schmunzel

Um sicher zu gehen, solltest du den TA erneut aufsuchen und  gegebenenfalls mit AB abdecken lassen.

Es ist immer besser, einmal umsonst zum TA zu fahren, als einmal zu wenig, denn so etwas kann böse enden ..

Du schreibst im Übrigen nichts über das Alter deines Tieres, wäre immer gut, dies anzugeben. 

Alles Gute.

Wenn dein Tierarzt nichts findet, versuche es mal in einer Tierklinik.

Danke das War ich schon

0

Was möchtest Du wissen?