Kater schleicht durch die Wohnung

5 Antworten

das ist ein fall für den arzt. der ist eindeutig krank. vor dem hintergrund dass das we vor der tür steht solltest du das besser jetzt machen, morgen kommst in den notdienst und zahlst deswegen mehr..

ich würde mit ihm sofort zum Tierarzt, vlt hat er sich verschluckt und gebrochen und ist davon geschafft, schau ob er noch genug Wasser hat. Wenn er aber doch was anderes haben sollte dann zögere nicht, morgen ist Samstag und da wirst du keinen Tierarzt so schnell finden. und wenn er was hat dann ist es besser heute mit der Behandlung anzufangen als noch lange zu warten!

Also anziehen und los gehen, alles Gute.

moeglicherweise hat er draussen etwas gefressen was ihm nicht bekommen hat. Vielleicht hatte da sogar ein sogenannter Tierliebhaber seine boesen Haende im Spiel und ihm vergiftetes Fressen gegeben.

Ich wuede an Deiner Stelle mit ihm so schnell es geht den Tierarzt aufsuchen.

Klingt als wär er krank, die genaue Diagnose bekommst du vom Tierarzt. Wir hier können nur vermuten.

Ich an deiner Stelle würde entweder sofort zum Tierarzt oder bis Morgen warten und auf Besserung hoffen, sollte diese aber nicht eintreffen, hoffe ich das du am Samstag einen Tierarzt findest der offen hat.

...und der dann auch noch eine Wochenendpauschale berechnet !!

Wenn ein Kind die gleichen Symtome zeigen wuerde, wuerdest Du ja auch nicht bis zum naechsten Tag warten, oder ?

1

geh bitte mit ihm zum TA, vielleicht hat er draussen was gefressen, was ihm nicht gut tut.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?