Kater schläft durchgehend

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sich deine Katze anfassen lässt und sie beim berühren nicht weg will, ist sie nicht verletzt. Unsere Katzen schlafen mindestens 18 Stunden am Tag, denn beim schlafen regeneriert sich ihr Körper von eventuellen Krankheitsanzeichen die wir als Mensch überhaupt nicht wahrnehmen. Wenn es ihr zum Sterben elend ist, dann musst du sie suchen denn dann versteckt sie sich und dann ab sofort zum Arzt.

Meine Katze 17 Jahre alt nach dem schlafen  mit Sabber am Maul. - (Katzen, Tierarzt, Kater)

Katzen/ Kater schlafen generell viel aber wenn du dir Sorgen machst geh zum Tierarzt. Ein kleiner Besuch beim Tierarzt wird nicht schaden.

ist wahscheinlich verletzt und rastet sich aus um sich zu regenerieren oder hat so starke schmerzen dass es sich nicht bebegen kann

hallo,.... ob was gebrochen, oder verstaucht ist kannst Du so ohne weiteres nicht feststellen. Geh vorsichtshalber mit dem Kater zum Tierarzt. dann bist Du auf der sicheren Seite.
Gruß,... spatzi321

Woher weißt du das nichts gebrochen ist? Katzen können große Schmerzen aushalten, ohne das du etwas merkst. In solch einem Fall würde ich auf jeden Fall zum TA gehen, und nach schauen lassen. Und zwar heute noch. Und bitte vergiss nicht eine Rückmeldung zu geben.

Er hatte sein bein verengt aber er isr wieder wild ihm geht es wieder gut

0

Also wenn du sicher gehen willst gehe zum Tierarzt

Du solltest so schnell wie möglich mit ihm zum Tierarzt!!

Aber der schläft ganz normal isst und trinkt auch ganz normal er hat sich auch nicht übergeben

0

Das solltest du dazuschreiben!

1

natürlich solltest du zum Tierarzt...

Was möchtest Du wissen?