Warum schläft mein Kater den halben Tag?

4 Antworten

Hallo alina0216,

wenn dein Kater sonst sehr aktiv unterwegs ist, jetzt mit einer Brandwunde heim kam und auffallend ruhig ist...geh bitte zum TA mit ihm.

Wo sollte der Kater sich bitte am Kopf eine Brandwunde zugezogen haben ? Ich möchte dir keine Angst machen, aber das ist schon sehr merkwürdig und ich wage die Vermutung, das er im schlimmsten Fall vielleicht Misshandelt wurde.

Das ein Kater, der auf Streifzüge geht, mal eine Wunde hat ist ja völlig normal...aber mir macht eben deine Aussagen Sorgen, das es offenbar eine Brandwunde ist. Eben so, das ein sonst munterer Kater sich jetzt auffallend zurück zieht.

Wünsche euch alles Gute

LG

Danke für deine Antwort! Allerdings hatte er die Brandwunde und war vom Verhalten her (vor einer Woche) wie immer, also aktiver als jetzt. Deswegen könnte ich eine Misshandlung glücklicherweise ausschließen!
Liebe Grüße

0
@alina0216

Hm, spielt er denn normal mit dir ? Es ist immer ein Anzeichen auf irgendwas, wenn ein Kater oder eine Katze die sonst sehr aktiv war, auffallend inaktiv wird. Es kann mit der Brandwunde zuasmmen hängen, oder aber auch was ganz anderes los sein. Ich Rate dir, geh zum TA und lass ihn Untersuchen.

LG

0

meist suchen die einfach mal die ruhe und haben keinen bock irgendwas zu machen.

wenn er normal frißt und sein geschäft macht dürfte nichts anliegen. wenn er aber weiter so bleibt reicht ein normaler tierarztbesuch

Würde zum Arzt gehen wenn du etwas hast und dir nicht sicher bist gehst du doch auch gleich

Was möchtest Du wissen?