kater, riss im ohr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Leeeenaaaa1234, die Unsere hat gleich mehrere Stellen oben am Ohr, das passiert meist durch Kämpfe. Dadurch das dort Knorpelgewebe ist sind auch keine Schmerzen vorhanden. Nur eben darauf achten das sich nichts entzündet. Viel Glück u. Freude mit deiner Fellnase wünscht mit liebem Gruß, Leila8

Hallo! Unser Nachbarskater hat auch einen Riss im Ohr. Der kam von einem Kampf mit einem anderen Kater... Ich kann dir zwar nicht sagen ob es bei deinem Kater normal ist oder ob es von einer Verletzung kommt, aber ich weiß, dass der Riss nicht weh tut, wenn er nicht entzündet ist...

Hallo!

Natürlich kann es sein, dass es durch eine Verletzung gekommen ist. Als Baby bei Spielen und Raufen, vielleicht mit der Kralle hängen geblieben oder gebissen.

Andererseits kann es genauso gut sein, dass es einfach von Geburt an schon so ist.

Solange der Riss nicht offen ist, ihm Schmerzen bereitet oder sein Hörvermögen beeinträchtigt, wird ihn das wohl nicht stören und ich denke du kannst damit auch Leben, scließlich macht das deinen Kater einzigartiger. :)

Liebe Grüße und viel Spaß noch mit deinem Kater franzi

oke. ja ich glaube es stört ihn nicht udn mich natürlich auch nicht :) dankeschöön für deine antwort, lena

0

Was möchtest Du wissen?