Kater richtig auspowern!Aber wie?!

4 Antworten

Leckerli an eine Schnur binden, Kisten im Raum verteilen und mit der schnur erst langsam und dann schnell über die Kisten jagen (Katze sollte dabei über die Kiste springen) Funktioniert bei meiner prima.

das einfachste wäre freigang oder ne katze dabei. eines von beidem wäre für artgerechte katzenhaltung auch dringend erforderlich

ansonsten google mal nach katzenangeln, fummelbrettern oder clickern

diese katzenangeln sind super. meine katze jagt denen immer richtig hinterher und nach 20 minuten wildem spielen pennt sie dann erstmal ^^

Was passt besser zu einem Hund Katze oder Kater?

Ich ich habe einen Stafford Terrier(Rüde) der neun Monate alt ist und meine kleine Tochter möchte eine Katze was passt besser zu ihm eine Katze oder einen Kater

...zur Frage

Mein Kater greift mich Nachts an und kratzt mich und beist mich?

Ich habe einen neuen Babykater bekommen, normaler weise legt er sich zu mich wenn ich schlafe und schläft mit aber ab 4 uhr ist er so aktiv das er mich beim schlafen angreift und mich überall an den armen kratzt und beist, was kann ich dagegen tun ? Und woran könnte es liegen das er so macht ?oder Ist das normal ?

...zur Frage

Meine Katze lässt mich nachts nicht schlafen?

Meine katze ist nachts sehr aktiv so das sie mich nicht schlafen lässt! Irgendwo einsperren kann ich sie auch nicht weil sie dann die ganze nacht Geräusche macht! Was kann ich tuen
?

...zur Frage

Katze schläft bei mir im Bett, sie hält mich Nachts wach.Müssen Katzen im eigenen Zimmer schlafen?

Ich würde gerne meine 3 Monate alte Katze in meinem Bett schlafen lassen, aber sie ist Nachts aktiv und schleckt mein Gesicht ab und schnurrt, so dass ich nicht schlafen kann. Müssen Katzen im eigenen Zimmer schlafen?

...zur Frage

Mein Kater 9 Monate alt schläft nur noch warum?

Mein kleiner Engel 9 Monate alt schläft seid zwei tagen nur noch er frisst und trinkt ganz normal aber dann legt er sich wieder schlafen ist das normal oder sollte ich zum Arzt mit ihm

...zur Frage

Ich möchte meiner Tochter beibringen in ihrem Bett zu schlafen aber ich schaffe es nicht?

Hallo meine Tochter 14 Monate schläft immer noch bei uns im Bett mit weil sie nachts immer so unruhig schläft. Aber jetzt möchte ich das sie sich so langsam an ihrem Bett gewöhnt wie mache ich das am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?