Kater reagieren nicht auf die Katzenminze!

7 Antworten

Keine meiner 4 Katzen mag das Zeug und auch nicht jede Katze fährt darauf ab und so wie in manchen dieser Filmchen reagiert bei weitem auch nicht jede NORMALE Katze.

Sei also beruhigt, Deine Katzen sind vollkommen normal.

Ist bei meinen beiden ähnlich. Kurz mit dem Katnipsäckchen spielen und das war's. Vielleicht einfach nicht ihr Fall!? Oder vielleicht kommt es erst mit dem Alter oder Kastration? Auf jeden fall nicht aufdrängen oder volle Ladung übertreiben!! Katzen haben eben ihren eigenen Kopf. Meine sind übrigens 9 Monate :-)

Katnipsäckchen? was ist das denn? :)

0

Guck mal bei ebay unter der Artikelnr 370773564934. die hab ich gekauft. Spielen zwar nur selten damit- aber dann auch inbrünstig. Habe ein paar Tropfen Katzenminze extra drauf gemacht vor der spielrunde. Meine beiden haben so viel Spielzeug, dass ich denen das nur portionsweise gebe und immer wieder Wechsel mit Spielzeug was länger verstaut war. So wird's nicht langweilig und sie finden schneller gefallen an solchen Sachen

0

Woran das liegt, hilft dir nicht zu wissen. Nimm es hin, ist halt so. Versuchs mal mit Baldrian.

Okey werds mal probieren :)

0

Was möchtest Du wissen?