Kater rauslassen trotz hohem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rauslassen aber nur unter Aufsicht 89%
Rauslassen 11%
Gar nicht rauslassen 0%
Andere Möglichkeit 0%

5 Antworten

Rauslassen aber nur unter Aufsicht

Ein wirklich stolzes Alter, Respekt!

Wenn der alte Herr gerne raus möchte und noch so fit ist, würde ich ihn unter Aufsicht raus lassen, wie gesagt unter Aufsicht wegen des Alters und wie Du geschrieben hast, dass er lange Zeit ein Hauskater war. Wenn es sich alles so einrichten lässt und der alte Herr noch so viel Spaß draußen hat, hoffentlich auch seine Grenzen kennt (Autos, Hunde, eigene Beweglichkeit) klingt das alles ziemlich optimal.

Rauslassen aber nur unter Aufsicht

würde ich glaube nicht wenn er zurück kommt und alles ist ja gut aber er ist alt und hat den Bezug zur Natur wegen den 16 Jahren nicht mehr so ganz deswegen würde ich ihn nur in Aufsicht rauslassen und vielleicht das Grundstück absichern das er nicht entwischen kann

Rauslassen aber nur unter Aufsicht

Raus lassen aber unter Aufsicht. Er soll raus gehen dürfen und einfach glücklich sein.

Rauslassen

Anfangs unter Aufsicht, aber immer wird es wohl nicht gehen da er dann stundenlang umherstreift...aber bei dem Alter würde ich ihn nochmal das rausgehen gönnen und nicht unglücklich eingesperrt lassen wenn man schon merkt dass er raus möchte.

Rauslassen aber nur unter Aufsicht

Vielleicht erst unter Aufsicht und dann nach und nach schafft er es auch allein...