Kater pinkelt in mein Zimmer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das Problem ist, das sie immer wieder an der gleichen Stelle hingehen, wenn sie einmal da anagefangen haben.

Es gibt eine Flüssigkeit, genannt : Katzenschreck, kannst du in der Gegend sprühen.

Zu kaufen im Baumarkt oder woanders...

Wenn ich meine Katze dabei erwischt habe, machen zu wollen, dann habe ich sehr laut nein gesagt und sie sofort auf der Katzentoilette gesetzt..

Gruß, Emmy

Okay, danke, die Antwort ist mal hilfsreich! =)

Ich werds versuchen ;D

0

emmy@ katzenaschrck entfernt doch nicht den geruch aus dem fleck ,da muß man schon für sorgen ,das der geruch auch --für den kater --weg ist. außerdem ist katzenschreck zur anwendung von draußen und nicht für die wohung gedacht.

0

Ist er kastriert? Der Beschreibung nach vermute ich nicht. Wenn er einmal dort hin gemacht hat, riecht er das immer wieder und markiert dort immer wieder. Je nach dem, wie lange er das jetzt schon macht, besteht die Gefahr, dass es nach der Kastration nicht aufhört. Dennoch gibt es da noch die einzigste Möglichkeit, dass er es vlt. doch unterlässt. Ansonsten kann ich nur das hier empfehlen: http://www.amazon.de/Bio-Urin-Attacke-1000ml-Geruchsentferner/dp/B006IRSBMS . Sowas in der Richtung wirst du dir so oder so zulegen müssen, sonst endet es nie! Der Kater riecht den urin auch, wenn du selbst ihn schon lange nicht mehr riechst.

vlg.

stell dort einfach mal ne katzentoillette rein .ich gehe davon aus ,das dein kater kastriert ist .wenn nicht ,dann solltest du das sofort nachholen lassen .dann könnte es sein ,daß er damit aufhört.die stellen ,wo er hingepinklet hat,bitte mit --geruchsentfernungsspray -besprühen ,nachdem du es mit reiniger sauber gemacht hat .reiniger allein genügt nicht ,denn dann riecht er immer noch sein pipi und fült sich annimiert wieder dort hin zu machen.

meine Katze hat bei mir hingepinkelt wenn ich sie getreten hab, also bei mir nur zur bestrafung. natürlich war ich noch klein, als ich sowas gemacht hab

Ich trete ihn aber nicht und streichel ihn oft und kümmer mich hautsächlich auch um ihn... ch eiß nicht was ich falsch mach

0
@Skanderbeg

naja, auch wenn ich rausgehe läuft er mir hinterher und will immer bei mir bleiben

0

Ich trete ihn aber nicht und streichel ihn oft und kümmer mich hautsächlich auch um ihn... ch eiß nicht was ich falsch mach

0
@Mimmi1995

hast du viel mit dir selber zu tun ,was vorher nicht war? hast du was umgestellt -neu bekommen-in deinem zimmer? hast du einen neuen weichspüler für die wäsche oder neues waschpulver ,? benutzt du neues deo oder parfüm ,?denk mal über solche sachen nach -katzen sind da sehr empfindlich was veränderungen angeht.

0

Vielleicht ist er sauer auf Dich,Kater sind sensibel und merken sich viel.Umbalze ihn,fütter ihn gut,dann ist er auch wieder lieb.

Das tue ich ja. Er schlief auch immer bei mir im Bett und war immer bei mir, bis er damit angefangen hat, jetz ist er nur noch außerhalb meines zimmers bei mir

0
@Mimmi1995

Irgend etwas wirst Du gemacht haben,das er beleidigt bist,Schade,das Du ihn nicht fragen kannst,er wird Dir nicht antworten,sondern nur denken,......na,Du weisst schon was.

0

Was möchtest Du wissen?