Kater pinkelt immer in eine Ecke oder auf den sitzsack

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann stell ihm ein Katzenklo ins Zimmer oder lass die Tür auf.

Damit es nicht noch einmal falsch verstanden wird ,unsere Balkon Tür ist kaputt und meine Mutter hat angst das die beiden aus dem Balkon fallen und sie mögen es nicht allein in einem Zimmer meine Mutter oder ich müssen immer bei ihnen sein

meine Mutter oder ich müssen immer bei ihnen sein

.....und ein Klo ! ;)

0

Verstehe ich das richtig...die Katzen sind bei dir im geschlossenen Zimmer über Nacht? Und da steht kein Klo?

Falls das tatsächlich so ist, finde ich es überhaupt nicht verwunderlich, wenn er dir ins Zimmer pinkelt....vielleicht war dein Schlaf da eben doch nicht so leicht oder er hatte einfach keine Lust, an der Tür zu kratzen....

Vielleicht habe ich die Situation ja aber auch falsch verstanden... ;)

So habe ich das aus der wirren Frage auch herausgelesen! :-)

0

Entweder lässt Du Deine Tür auf oder Du stellst über Nacht ein Katzenklo in Dein Zimmer!

Dann lass doch einfach die Tür einen Spalt auf, dass er raus kann und aufs Katzenklo gehen kann.

Was möchtest Du wissen?