Kater pinkelt Gegenstände an - Markierverhalten oder krank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Das ist Makierverhalten und nach einer Kastration ist das vorbei. Einen Kater hättet ihr zwischen 6 und 8 Monat schon kastrieren können, dass ist von tier zu tier unterschiedlich - euer tierarzt vor Ort hilft euch da gerne weiter (etw 100 euro).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sicher das er makiert, es kann aber nicht schaden auch in Richtung Krankheit zu beobachten. Es wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit früher oder später aufhören mit dem Pipi machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb ist er noch nicht kastriert? Dann ist es kein Wunder, wenn er markiert! Ihr hättet ihn schon vor einem halben Jahr kastrieren lassen sollen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's nur einen Rat: SOFORT KASTRIEREN LASSEN! Wird allerhöchste Zeit und hätte eigentlich schon längst passieren sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?