Kater ohne Alkohol?!

6 Antworten

Bei welchen Ärzten warst Du denn? Ich würde Neurologe, Augenarzt und Orthopäde empfehlen, vielleicht findet jemand etwas.

3

Ich war beim Hausarzt, HNO-Arzt und habe ein CT des Kopfes machen lassen...

Darf ich fragen warum du einen Orthopäden empfiehlst? Haben die denn mit solchen Symptomen zu tun?

0
60
@Shanaya91

Weil die Probleme auch von Muskelverspannungen im Nacken oder Halswirbelsäulenschäden kommen können.

1

Die Symptome die bei einem Kater auftreten sind vor allem der starken Dehydration zuzuschreiben. Eventuell trinkst du deutlich zu wenig über den Tag verteilt? Ansonsten würden mir Verspannungen als Ursache einfallen, das mit dem Magen kann psychischer Natur sein, weil du dir Sorgen um die Beschwerden machst, oder die Schmerzen schlagen dir auf den Magen.

3

In der Tat trinke ich nicht besonders viel aber so eine Beeinträchtigung durch zu wenig Flüssigkeit. Ist das möglich? Kann Dehydration auch starken Kopfdruck verursachen?

0
36
@Shanaya91

Eine der absoluten Hauptsymptome die zunächst auftreten sind Kopfschmerzen. Wenn man zu wenig trinkt kann das ganz schnell gehen, manche Menschen sind da auch empfindlicher als andere. Trink einfach von nun an mehr, vielleicht wird es dir dann schon besser gehen. :)

1

Geh mal zum augenarzt und lass deinen Augeninnendruck messen

3

Vielen Dank für den Vorschlag!

0

Was möchtest Du wissen?