Kater nur noch haut und Knochen + starken Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt leider verdächtig nach den Nieren, dann könnt ihr nur noch hoffen, dass es noch nciht weit fortgeschritten ist. Das kann mit einer Blut- und/oder Urinprobe überprüft werden.

Wenn ihr Glück habt, ist es "nur" eine Schilddrüsenüberfunktion, das lässt sich mit Tabletten behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem Symptome und diesen Zustand würde ich mir einen Tierarzt suchen der in Eurer Nähe Notdienst bzw. Wochenenddienst hat. Oder in die nächste Tierklinik. Bis morgen würde ich eher nicht warten.

Ich würde es auch schnell untersuchen lassen unsere Katze wurde Donnerstag eingeschläfert weil alles was sie gegessen & getrunken hat entweder vorne oder hinten raus kam , auch starken durchfall Infusionen nichts mehr hat geholfen :(:( Viel Glück :)

So sah mein Kater damals auch aus, als er an Niereninsuffizienz litt. Wir mussten ihn einschläfern lassen. Allerdings erst nach ca. einem Jahr nach der Diagnose (er bekam Tabletten, die ihm in dieser Zeit geholfen haben). Dann ging nichts mehr.

Lass ihn auf die Nieren untersuchen. Ich drücke euch fest die Daumen, dass er wieder gesund wird.

Kommentar von Cookie945
07.09.2014, 13:42

Okey!:/

0
Kommentar von Cookie945
07.09.2014, 13:46

Aber kriegen das auch eher junge Katzen weil er ist 2...

0

Hallo, es steht leider nicht gut um ihm denn er hat gelbe haut.. Und wir mussten uns zwischen einschlaefern und Bluttest entscheiden und haben uns für denn Bluttest entschieden die Tierärztin Vermutet katzenaids oder Virus und meinte schon vorher das es nicht gut um ihm steht .. Und naja wir müssen morgen anrufen und fragen ob er noch lebt ._. Und Mittwoch ist der Bluttest da aber es kann nur was schlimmes bei rauskommen !

Kommentar von Cookie945
08.09.2014, 19:43

Weil er bleibt beim tierarzt ..

0

Was möchtest Du wissen?